Donnerstag, 13. September 2012

Es war zeit meinen Handyvertrag zu verlängern 
die Frage war nur für welches Handy entscheide ich mich....
bis jetzt hatte ich nur Handys von Nokia und war damit auch immer sehr zufrieden☺

In die engere Auswahl kamen Nokia Luma 800iPhone 4s und Samsung Galaxy SIII

Meine Entscheidung fiel dann auf 




und ich muss euch sagen dieses Handy macht süchtig☺
ich habe wochenlang Testberichte durchgelesen bei dem das Samsung immer sehr gut abgeschlossen hat.

Mein Sohn hat das iPhone und ja das Samsung hat wohl fast die selben Funktionen wie Appl und ist in der Anwendung auch fast identisch.

Aber der größere Bildschirm bei Samsung war für mich von Vorteil☺

Ich würde mich jederzeit wieder für das Samsung entscheiden und habe meine Auswahl noch keine Sekunde bereut☺

Es kommt ja auch immer darauf an was man damit machen möchte für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen und ich lerne jeden Tag neue Funktionen die das Handy kann☺

♥Barbarella♥

2 Kommentare:

  1. Bei uns stand die Entscheidung für ein neues Handy auch an und wir haben uns auch für Samsung entschieden! Ich denke es ist eine gute Entscheidung. Wir haben aber einen Vorgänger genommen, das Samsung Galaxy Nexus.

    AntwortenLöschen
  2. Yeah ich find das S3 auch viel besser ;) Das sieht man ja auch an diesen Werbegag den Samsung rausgebracht hat Ich krieg meins auch in 2 Wochen, freu mich schon tierisch, Lg Tina

    AntwortenLöschen