Freitag, 28. September 2012


1. In einigen Wochen habe ich Geburtstag☺

2.Als Teenager sagte ich immer Du hast es erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt,einen Hauptpreis in  einem Gewinnspiel zu haben.

4. Kräutertees von Florapharm sind meine absoluten Lieblingstees.

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich eine von meinen beiden Katzen.

6. Ich bin für Dich da wo immer Du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer auf Fußball, morgen habe ich Nachtdienst, und Sonntag schlafe ich da ich Abend wieder Nachtdienst habe.


Zitat von Barbara scrap-impulse:
Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten, schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal und im Kommentar verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen