Donnerstag, 6. September 2012

E-Book

Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen, mir einen E-Book Reader bzw. Player zu kaufen.

Ich habe mich für den TrekStore entschieden da er eine Hintergrundbeleuchtung hat, die der Kindle leider nicht anbietet.




Für mich ist eine Hintergrundbeleuchtung bei so einem Teil wichtig da man auch bei Dämmerung und im Dunkeln lesen kann.

Gekostet hat der E-Book Player 65,- € bei Media Markt.

Das Gerät ausgepackt E-Books darauf geladen und schon konnte es losgehen☺

Mein Fazit:
Für den Urlaub mag so ein E-Book schön sein, da man nicht so viele Bücher mitschleppen muss.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich es eigentlich nicht brauche.
Mir fehlt beim Lesen der Geruch eines Buches und auch das Blättern der einzelnen Seiten.
Ich bevorzuge weiterhin die guten altmodischen Bücher denn da macht mir das lesen doppelt so viel Spaß ☺

Wie ist das bei Euch??


Eure ♥ Barbarella ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe einen Kindle ;)
    Die fehlende Beleuchtung vermisse ich da nicht unbedingt.

    AntwortenLöschen