Samstag, 1. September 2012

Barbarella testet Tautropfen fluidum

vor ein paar Tagen bekam ich ein Päckchen von Tautropfen 
mit dem " fluidum Sanftes Körperpeeling mit Meersalz "


Das faszinierende Wechselspiel der Gezeiten als Vorbild für dieses sanfte Peeling: Raues Meersalz glättet die Haut spürbar.
Die Kraft der Braunalge regeneriert. Schenken Sie ihrem Körper pure Erholung und das frische Gefühl wie nach einem langen Spaziergang an der Küste der Bretagne.

Anwendung:
 Das Körperpeeling in kreisende Bewegungen in die   feuchte Haut einmassieren und gründlich abspülen.

Mein Fazit:
Es lässt sich einmassieren und verleiht der Haut eine angenehme frische☺
Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürfdig.

150ml kosten ca. 20 € 

mehr Informationen findet ihr unter


Eure ♥ Barbarella ♥

2 Kommentare:

  1. Ein wundervoller Blog.
    Ich folge dem nun auch, würde mich sehr freuen, wenn du mir auch auf meinem Blog folgst ♥

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbarella,
    ja leider nimmt man sich selten Zeit für so eine tolle Behandlung. :) Wenn der Duft eines Produktes mir nicht zusagt, wandert es meistens ganz hinten in den Bad-Schrank.
    Hab mich gerne zu Deinen Followeren gesellt.

    Viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen