Donnerstag, 23. August 2012

Waschbären

Eigentlich sehen sie ja richtig süß aus.....
Aber leider können sie auch die Nachtruhe erheblich stören.

Da ich am Wald wohne bekomme ich Nachts des öfteren Besuch von den Waschbären.


Und wenn man gerade so schön eingeschlafen ist und schlummert kommen Sie und wecken einen wieder auf.

Leider durchwühlen sie auch meinen Garten.
Wenn ich dann raus gehe um sie zu vertreiben fällt mir es dann doch schon wieder schwer Ihnen böse zu sein, wenn sie mich dann mit Ihren großen Knopfaugen anschauen.

Meine beiden Katzen sitzen am Balkon und schauen sich das ganze Spektakel in Ruhe an, wenn ich versuche die Waschbären aus dem Garten zu vertreiben.


Es sieht wahrscheinlich auch ganz lustig aus, wenn Frauchen mit Ihrem Nachtgewand einen Vertreibungs Tanz aufführt ☺

Eure ♥ Barbarella ♥

1 Kommentar:

  1. gleich 3 stück....schauen ja echt herzallerliebst aus...können aber auch ganz anders :D

    AntwortenLöschen