Sonntag, 5. August 2012

August Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben!
Es startet ein neues Gewinnspiel☺
Folgendes gibt es zu Gewinnen


1 Glitzer Lippenstift von essence Farbe Lila
1 Nagellack von essence Farbe Lila
1 Duftprobe von ESCADA especially 

Die Spielregeln:
Ihr solltet Leser meines Blog sein ( Bedingung )
Gebt einen kurzen Kommentar unter den Post ab welchen Bericht/Post ihr gerne einmal lesen möchtet.
Schön wäre es wenn Ihr in Eurem Blog einen kurzen Bericht mit Link über mein Gewinnspiel schreibt ☺
wenn Ihr möchtet könnt Ihr das Gewinnspiel auch in Facebook posten.
Da ich leider nicht ins Ausland versende sollte Ihr eine Postanschrift in Deutschland haben.
Bei unter 18 Jährigen brauch ich, bei einem möglichen Gewinn die Einverständniserklärung eines Elternteils.

Das Gewinnspiel beginnt am 05.08.2012
und endet am 31.08.2012 um 23.59 Uhr

So und jetzt wünsche ich Euch viel Glück ☺

Eure ♥ Barbarella ♥

8 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.

    Bei Facebook gepostet
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/305031972927632

    Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-august-gewinnspiel-108849661.html

    Gerne lesen möchte ich Berichte über alltägliches, was du so am Tag erlebt hast, evtl. Kaufempfehlungen und Erlebnisse.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/339433189478459

    Ich würde gerne Berichte über Kosmetiktests lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    folge dir auch via GFC als bebiigyal.
    Berichte über Nageldesigns & AMU würde ich gern lesen. :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo :) ich würde gerne Shop-Tests lesen :) also von neuen mode-geschäften :D

    ich folge dir via GFC als Hanna, LG :)

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich folge dir als Johanna :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles gewinnspiel, ich bin gleich mal leser geworden.
    würde mich freun wenn du meinen blog auch verfolgen würdest: http://martina2303.blogspot.de/
    tests über kosmetik und nageldesign lese ich sehr gern.
    MartinaMuffinBraut@gmx.de
    lg martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich folge dir als Sandy via GFC. Ich finde deine Nageldesigns klasse und würde davon gerne mehr sehen.

    Ich veranstalte auch gerade ein kleines Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und auch Leser meines Blogs wirst.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Blogadresse: http://sandytestet.blogspot.de/2012/08/mein-erstes-gewinnspiel.html

      Löschen