Samstag, 15. September 2012

Von der lieben Tanja habe ich meinen dritten Award bekommen ☺
darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut...

Als erstes soll man 11 Fakten über sich aufschreiben

1. Ich habe zwei Jungs

2. Ich trinke morgens zwei Tassen Cappucino

3. Ich habe zwei Katzen

4. Ich liebe meine Arbeit und gehe gerne dorhin

5. Mein Lieblingsfußballverein 1. FC Nürnberg

6. Ohne Telefon geht bei mir gar nichts

7. Ich liebe Süßigkeiten

8. Ich würde gerne Oma werden

9. Ich bin für manche Leute zu direkt und ehrlich

10. Meine Schwiegermutter war die beste auf der Welt

11. Ich schlafe morgens gerne lange


Außerdem soll man folgende Fragen beantworten

Lieblingskosmetikmarke:
Da gibt es keine bestimmte

Tag oder Nachts:
Im Sommer Tag und im Winter Nachts

Lieblingsplatz:
Nach einem anstrengende Tag meine Badwanne

Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren:
Upps schwere Frage, ich hoffe das ich dann Oma bin ☺ und meine Enkelkinder so richtig verwöhnen und beduddeln kann

Lieblings - Musikrichtung:
Keine bestimmte Richtung kommt auf meine Stimmung an ich höre quer Beet

Nagelstudio oder selber machen?
selber machen

Berühmtes Vorbild:
Fällt mir gerade keiner ein

Lieblingsessen:
Gulasch mit Nudeln

Hast du eine Allergie gegen etwas:
Nein

Schlafzimmerfarbe:
Bordeau und Gelb

Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest:
Gesund bleiben und mein gutes Verhältnis zu meinen Jungs behalten


Und nun geb ich  diesen Award an folgende Personen weiter

Mein Blog für die Frau ab 40

whatever

Tinamaria Produkttester Blog

Verloren zwischen den Seiten

Colourful Beautifly






3 Kommentare:

  1. Vielen dank das du mich nominiert hast.
    Und natürlich freu ich mich riesgig darüber :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mir einen Award verliehen hast!

    AntwortenLöschen