Dienstag, 25. September 2012

Bei uns regnet es und es ist auch richtig kalt geworden brrrrrrrr......

Also bin ich mal auf die Suche was ich noch so an Wollresten da habe um mir die ersten Kuschelsocken für diesen Winter zu stricken;-))

und hier ist das Ergebnis ☺



Beides ist Wolle von regia die Farben Nummer kann ich euch leider nicht sagen da ich das Etikett schon weg habe.

ich liebe es, wenn es draußen regnet mir eine gute Tasse Tee zu kochen, Kerzen und Räucherstäbchen an und zu stricken☺

Wie verbringt Ihr so die Zeit wenn es draußen regnet?




♥ Barbarella ♥




1 Kommentar:

  1. Ich gehe schon seit Tagen nur mit Kuschelsöckchen ins Bett. Am liebsten rauf auf die Couch , natürlich mit Läppi und bloggen :) Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen oder ein leckerer Marzipantee.LG Femi

    AntwortenLöschen