Freitag, 14. September 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Der blaue Himmel gestern hat der Seele richtig gut getan.

2. Ich habe meinen Autoschlüssel verlegt und finde ihn nicht ist mir aber gerade egal.

3. Meine Haare benötigen mal dringend eine neue Frisur.

4. Die Intoleranz einiger Menschen finde ich einfach unglaublich.

5. Schön, dass meine beste Freundin und ich ein unschlagbares Team sind.

6. Meine Blumen müssten umgetopft werden oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das beginnen des Wochenendes, morgen habe ich wie jeden Samstag Fußball schauen geplant und Sonntag bereite ich mich auf meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub vor.

Zitat von Barbara von scrap-impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten ( schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal ) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 



Zum Freitagsfüller geht es hier entlang











1 Kommentar:

  1. Danke fürs Kompliment :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Femi

    AntwortenLöschen