Dienstag, 24. Juli 2012

Wahre Liebe für die Katze

Bei Wahre Liebe für die Katzen konnte man sich eine Testprobe bestellen....
Und heute kam mein bzw. das Produkt für meine Katzen 


Laut Hersteller:
Unterstützt die Natürlichen Abwehrkräfte: mit Hefeextrakt und Lutein

Zellschutz: Antioxidantien (Vitamin E und C 

Harnstein Vorbeuge: Harnsäuerung (PH < 6,5)

Stabile Darmflora: Durch perbiotisches Inulin aus der Chicoreewurzel

Haarballen Vorbeuge: Durch spezielle Pflanzenfasern (Rübentrockenschnitzel, Zellulose)

Haut und Fell: Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren aus Leinsaat, Lachsöl und Sonnenblumenöl

Ob es meine beiden Katzen schmeckt werde ich Euch berichten im Moment sind beide am Stromern und haben heute auch schon etwas zum Essen bekommen ☺
Aber Morgen werde ich es Ihnen geben☺

Schönen Abend Euch allen

Eure ♥Barbarella♥

Kommentare:

  1. Das haben wir auch bekommen....meine Katze liebt es, ist aber leider recht teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    meine beiden Katzen sind nicht gerade so begeistert davon, muss aber dazu sagen das meine beide sowieso etwas schnippisch sind
    LG

    AntwortenLöschen