Montag, 2. Juli 2012

Meridol Halitosis Testwochen

Auf Facebook konnte man sich bei den Meridol Testwochen " Zähne zeigen " bewerben.
Ich hatte Glück und durfte testen ;-)
Im Paket befanden sich
1 meridol Zahnbürste 
1 meridol Zahnpasta 75 ml
1 meridol Mundspülung 400 ml 
12 Probetuben meridol Zahnpasta a 20ml


und los gehts mit dem testen;-))

Die Mundspülung schmeckt mild und ist nicht so scharf wie ich das von anderen Spülungen kenne. Sie beinhaltet auch keinen Alkohol so das sie auch für Kinder ab 6 Jahren geeignet ist.
Nach der Spülung hat man einen frischen angenehmen Atem.
Die Anwendung: ca 15ml 60 sek lang spülen und kurz Gurkeln. 



Das Zahngel hat eine schöne blaue Farbe. Das Zahngel ist auch mild und nicht zu scharf,was genau meinen Geschmack trifft.Nach dem putzen hat man ein angenehm sauberes lang anhaltendes Gefühl.


Die Meridol Spülung 400 ml kostet ca. 4,99 €
Das Meridol Zahngel 75 ml kostet ca. 2,49 €

Mein Fazit zu merido:
Für mich persönlich ist es vom Geschmack her genau richtig, da ich keine scharfe Zahnpasta und Mundspülung mag.
Und gut finde ich das es für Kinder ab 6 Jahren geeignet ist da es keinen Alkohol beinhaltet.

1 Kommentar:

  1. Huhu
    hab die verfolgung aufgenommen und würde mich freuen wen du meinen Blog besuchen kommen würdest lg hexe1979
    Ps:Ich finde deinen Blog sehr farbenfroh und sehr schön

    AntwortenLöschen