Donnerstag, 26. Juli 2012

Die Olive

Die Olive ist nicht nur Gesund sie ist auch die perfekte Pflege für Haut und Haar

Oliven enthalten 80% ungesättigte Fettsäuren die Vitamine A und E sind perfekt für eine gesunde Ernährung aber sie sind auch super klasse für gesundes Aussehen☺
Die Zusammensetzung im Olivenöl ist der Zusammensetzung der Haut und der Haare ähnlich.
Deshalb nimmt unsere Haut und unser Haar das Olivenöl sehr gut auf ☺

Die Produktpalette mit Olivenöl ist natürlich sehr groß...
Hier zeige ich Euch einige Produkte die ich auch selbst verwende.




Shampoo:
Die Fettsäuren der Oliven reinigen unser Haar besonders mild
300ml kosten ca.2,65€








Haar Kur : 
Da Oliven reich an Lipiden und Proteinen sind kräftigen sie das Haar.
300ml kosten ca.3,95€












Haar Spülung:
Olivenöl macht das Haar leicht kämmbar und robust.
200ml kosten ca.1,25






und zu guter letzt ein Körperpeeling das ich allerdings selbst herstelle☺
Dazu einfach die Hand zur Hälfte mit normalen Kochsalz füllen einen Schuss Olivenöl darauf und das ganze zu einer Paste verreiben. 
Damit reibe ich dann meinen Körper ein.
Danach einfach abduschen. 
Allerdings eignet sich dieses Peeling nicht für fettige Haut.
Es sollte bei trockener oder normal Mischhaut verwendet werden ☺


Eure ♥Barbarella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen