Samstag, 24. August 2013

Duftkerze von Primark

Heute schreibe ich mal einen Bericht über eine Duftkerze 
Ich liebe Kerzen und Duftkerzen umso mehr...



Dieses mal stelle ich euch die Duftkerze von Primark vor.

Die Kerze befindet sich in einem schönen transparenten Glas.
Die Höhe beträgt 11,5cm 
und sie hat einen Durchmesser von 10 cm.
Duft der Kerze Vanille 

Laut Hersteller brennt die Kerze etwa 60 Std.
Ich habe zwar nicht genau auf die Uhr geschaut aber es könnte so in etwa hinkommen.

Wenn die Kerze zur hälfte abgebrannt ist wird es allerdings schwer sie anzuzünden.
mit einem normalen Feuerzeug kommt man nicht mehr ins Glas.

Entweder ihr benutzt ein Stabfeuerzeug oder es funktioniert auch eine rohe Spagetti um sie anzuzünden ☺

Die Kerze riecht sehr intensiv wobei ich diesen Duft mag, so finde ich ihn auch nicht aufdringlich.

Selbst wenn die Kerze nicht an ist und steht nur so auf den Tisch kann man den Duft riechen.

Ich bin damit voll und ganz zufrieden und werde mir noch welche davon zulegen.
Zumal der Preis von 4 € für diese Größe schon ein Schnäppchen ist ☺


♥ Barbarella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen