Freitag, 23. August 2013

Kaufmanns Haut und Kindercreme

Heute möchte ich euch die Creme vorstellen die ich täglich benutze
Es handelt sich um die Kaufmann`s Haut und Kindercreme.

Meine ersten Erfahrungen damit habe ich gemacht als mein jüngster geboren wurde, das ist mittlerweile auch schon 18 Jahre her,seit dem gehört die Creme bei meiner täglichen Pflege dazu und ist auch nicht mehr wegzudenken ☺



Die Creme ist besonders gut  bei trockener Haut
selbst bei entzündeter Haut brennt sie nicht was besonders super bei Kindern ist.
Sie dient auch als Schutzcreme.
Bei trockenen spröden Lippen wirkt sie Wunder.

Außer das sie der Haut wirklich gut tut, riecht sie auch super gut ☺



Inhaltsstoffe:
Vaseline DAB 10
nat. Wollfett
Zink Oxide
d-Limonene
Geraniol
Linalool
Vitamin E
Zitronenoel
Fliederoel
Vanilleoel

Kein Wasser und keine Konservierungsstoffe

Kosten: 75 ml ca.2,29 €
man bekommt sie bei dm, Rossmann in gut geführten Drogerien und natürlich auch im Internet

Mein Fazit:
Ohne die Creme kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen.
Ich trage sie auf meine Haut bevor ich Make up auftrage.
Auch als Handcreme ist sie gut geeignet da sie sehr schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt.
Auf einer Skala von 1-10 
gebe ich 10 Punkte.



♥ Barbarella ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen