Mittwoch, 3. Oktober 2012

Schminktipps für schöne Lippen

Wer möchte nicht schöne sinnliche Lippen......
Hier ein paar Tricks und Tipps ☺


♦ Die Farben vom Lippenstift und Lipliner sollten aufeinander  abgestimmt sein

♦ Die Lippen zuerst mit Lipliner konturieren dann erst Lippenstift auftragen

♦ Der Lipliner sollte immer angespitzt sein, um genauere Linien zu zaubern

♦ Um einen natürlicheren Lippenton zu erhalten die Lippen mit einem Kosmetiktuch  abtupfen und Puder darauf 



Das solltet ihr unbedingt vermeiden

♦ Mit dem Lipliner kann man den Mund leicht größer machen. Dabei nur kleine Feinheiten ausbessern sonst sieht es
 unnatürlich aus.

♦ Wenn man zwei Lagen Lippenstift aufträgt sollte man die erste Lage mit einem Kosmetiktuch leicht abtupfen. 
Das erhöht die Haltbarkeit und verhindert das auslaufen
in die Lippen Fältchen.

♦ Dunkler Lippliner zu einem hellen Lippenstift
lässt den Mund älter wirken.


Kommentare:

  1. Ich glaub ich habe schon perfekte Lippen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist klasse, hervoragende Tipps (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen