Donnerstag, 9. August 2012

dm Box

Was war denn da los?

Um es gleich vorweg zu sagen.....
Nein ich habe keine dm-Box ergattert was ich schon schade finde.

Ich hatte zwar gewusst das es um 14.oo Uhr losgeht mit den Boxen aber nachdem ich Nachtdienst hatte hab ich verschlafen.
Aufgewacht bin ich um kurz vor 15.oo Uhr und hab gedacht versuch ich mal mein Glück..

Ja was soll ich sagen die Seite war überlastet.
Aber was danach los war im Internet auf der Facebook Seite dazu kann ich nur sagen:
" Da schäme ich mich das ich ein Mensch bin "

Da gab es Leute die waren beleidigend, unverschämt, niveaulos mir fehlen dazu einfach nur die Worte.

Man äußerte sich das es Hartz 4 Boxen seien da ja kein normal Arbeitender Mensch um diese Zeit zu Hause wäre.
Hallo??????? Gehts noch????????


Die habe getan als ginge es um Ihr Leben.

Nur gut das diese Aktion im Internet stattfindet,stellt Euch mal vor die Aktion würde in einem dm Laden sein.


Hallo Leute es geht nur um eine Box es geht nicht um Leben und Tod!!!!


Mittlerweile kann ich echt darüber lachen, und wenn man jetzt die Kommentare liest, sind da auch lustige dabei über die man lachen muss ☺

Aber so etwas braucht die Menschheit glaub ich nicht.
Sorry

Wünsch Euch allen einen schönen Tag denen die eine Box ergattert haben ebenfalls wie diejenigen die einfach wie ich dieses mal kein Glück hatten 

Eure ♥ Barbarella ♥

1 Kommentar:

  1. Du hast so Recht !Ich kann das ganze auch nicht verstehen, auch wenn es um Proben und Produkttest geht. Ich mache zwar auch gerne mit , verfalle aber nicht gleich in Euphorie wenn mal nix klappt . Ich muss auch immer über die Kommentare schmunzeln. Ich habe zwar die DM Box für 3 Monate und meine dritte steht gerade zur Abholung bereit. Habe mich aber ncht um ein neues Abo bemüht da ich anderen auch eine Box gönne , zumal es ja nicht um extrem tolle und hochwertige Produkte geht. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen