Donnerstag, 14. Juni 2012

Sally Hansen Nagellack - Konsumgöttinnen

Hallo Ihr
Gestern bekam ich ein Päckchen von den Konsumgöttinnen.
Ich gehöre zu den 500 Testerninnen die den neuen Trendnagellack von Sally Hansen testen dürfen;-)






Sally Hansen Nagellacke gehören in den USA zu Nr.1 
Zum Testen gab es den Nagellack " complete Salon Manicure"  in der Trendfarbe "Kook-a Mango"


Die Multitaskin-Formel ist in 36 Trendfarben erhältlich und verbindet fünf Nagelprodukte auf einen Streich


1.Basislack
Der Basislack verleiht den Nägeln eine ebenmäßige Grundierung. Er glättet kleine Risse und Unebenheiten im  Handumdrehen.          


2.Wachstum 
Die Wachstumspflege schützt Problemnägel und sorgt für mehr Festigkeit.


3.Stärkung
Der Nagelhärter stellt die Widerstandskraft der Nägel wieder her und schützt sie gegen Brüche, Abblättern und Risse.

4.Farbe
Die intensive hochkonzentrierte Farbe aus reinen Pigmenten gleitet über die Nägel und sorgt für extralangen Halt.


5. Top Coat
Der Überlack sorgt für eine glatte, glänzende und makellose Oberfläche für eine farbechte und schmierfeste Maniküre in Nagelstudioqualität.


Man kann sich laut des Herstellers die ganzen anderen Produkte sparen.
Der Lack lässt sich super einfach auftragen, den Pinsel finde ich persönlich prima da man den Lack schön gleichmäßig und ohne an den Rand zu kommen auftragen kann.
Mit nur einmal auftragen hatte ich eine schöne kräftige Farbe die auch noch streifenfrei war.
Der Lack trocknet wahnsinnig schnell, und hat einen tollen Glanz auf meine Nägel gezaubert.
Die Nägel sehen echt perfekt aus.
Ich selber bin auch jeden Fall begeistert von dem Lack. Die Farbe Kook-a Mango ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsfarbe aber bei einer Auswahl von 36 Farben ist bestimmt die ein oder andere Farbe für mich dabei.
Sobald dieser Lack in Deutschland ende Juli auf den Markt kommt, werde ich mir noch mehr Farben zulegen;.-)))


Kommentare:

  1. Die Farbe vom Nagellack gefaellt mir :) Bin auf dein Blog durch die Topliste gelangen :) Toller Blog muss ich sagen :) LG Gül

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Danke für Dein Kompliment;-))
    Ja die Farbe fand ich erst gewöhnungsbedürftig aber für den Sommer genau richtig;-)
    LG
    Barbarella

    AntwortenLöschen