Mittwoch, 9. Mai 2012


Über mich

Ich bin nicht unverschämt,weil ich sage was ich denke. Ich bin nicht arrogant,weil ich manche Leute nicht mag. Ich bin nicht eingebildet, weil ich mich so mag wie ich bin. Ich bin nicht obszön, weil ich direkt bin. Ich bin nicht verbissen, weil ich weiß was ich will. Ich bin nicht vorlaut, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse. Ich bin nicht pessimistisch,ich bin nur realistisch. Ich lasse mich nicht in irgendeine Schublade stecken. Ich mag es nicht wenn Leute für mich reden. Ich habe einen Mund und kann ihn auch nutzen, wenn ich das auch will. Ich bin stolz einfach nur ICH zu sein :-)))

Kommentare:

  1. Wenn Du magst, schau auch mal bei mir vorbei, ich mache zurzeit eine MAC Watch me Simmer Verlosung!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch gleich bei der Verlosung mitgemacht;-))
      und danke für die Einladung
      Lg barbarella

      Löschen