Sonntag, 15. September 2013

P2 Herbst/Winter Kollektion

Gestern habe ich euch ja schon einiges von der neuen Herbst/Winter Kollektion von P2 vorgestellt ☺
Bilder und Text von Dm

Heute möchte ich Euch noch einige zeigen 

Den Anfang macht 


impressive gel kajal

Der impressive gel kajal ist präzise wie ein Stift und sanft wie ein Eyeliner. Die hochpigmentierte Formel garantiert einen dramatischen Look und ist langhaftend .
Es gibt ihn in 5 Farben und sind alle vegan.

Preis: 2,45 €






eye Q eye shadow pen waterproof

Lidschattenstift mit metallischem Effekt. Er schimmert intensiv und irisierend und ist dank des Stick Formats mit Profi Smudger besonders einfach aufzutragen.
In 6 Farben erhältlich alle nicht vegan
Preis 2,45 €






metal eyes eye shadow












eye dream







natürlich ist die Produkt Palette noch größer,
ich habe hier nur einiges aufgeführt.
Für mich ist auf alle Fälle das ein oder andere Produkt dabei

was ich mir auf jedenfall holen werde sind die eye dream, ich finde die Farben einfacht toll ☺

ich hoffe für euch ist auch was dabei....

♥ Barbarella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen